Im Frühjahr/Sommer 2021 eröffneten wir die „Ambulant Betreute Wohngruppe“ in Borgloh, im schönen Osnabrücker Land.

Seit Kurzem ist die erste WG im Erdgeschoß eröffnet und unsere Bewohner und Bewohnerinnen erleben eine großartige Wohngemeinschaft.

Wir freuen uns, mit dem Konzept die Selbständigkeit und den Willen der Menschen die wir pflegen und betreuen zu erhalten und zu verbessern.

Ein ganz besonderes Highlight wird der geplante Einzug von 2 Alpakas auf dem Gelände werden. Die ruhige Ausstrahlung der Tiere ist es, die die Alpakas für tiergestützte Therapien prädestiniert. Gerade Menschen mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen reagieren sehr positiv auf die Tiere – wir freuen uns schon sehr auf die Erfahrungen mit den Tieren.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an unter Telefon 05409 990024.

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.